blurred edges

So, 30.04.2006, 13:00 Uhr

blurred edges - 11 Tage aktuelle Musik

Der doppelte Hinnerk
Film-Premiere und DVD-Release:
Hinnerk K Börnsen, Schlagzeug
Ralf Kleinemas Schlagzeug
24 Minuten - Schlagzeug - Duo - Film - Improvisation

Der Film \"Der doppelte Hinnerk\" zeigt die Performance von Hinnerk K Börnsen und Ralf Kleinemas vom 16.September 2005, die im Rahmen des hamburger Musik-Festivals \"Hören und Sehen IV\" zu erleben war. Das Schlagzeug-Duo präsentierte dort Ergebnisse ihres Improvisations-Workshops vom Juli und August 2005. Im Umfeld dieses Workshops entstanden Videonotizen und filmische Assoziationen, welche während der Performance projiziert wurden. Die Projektion wurde mit den Aufnahmen der Livesituation verwoben. Es entsteht ein vielschichtiges Beziehungsgeflecht.

Eintritt: frei
Ort: 3001 Kino
Web: www.firmamental.de

Zurück zur Übersicht

«
login
VAMH
«