blurred edges

Sa, 07.05.2011, 21:00 Uhr

blurred edges - Kommissar Hjuler und Frau + Peter Kastner

Bild zu Kommissar Hjuler und Frau + Peter Kastner

Zum kommenden blurred edges Festival warten Peter Kastner und Kommissar Hjuler und Frau, die ja schon letztes Jahr für Verwirrung im Gängeviertel gesorgt hatten, erneut als Trio auf.
Kommissar Hjuler und Frau aus Flensburg überraschen stets mit ungewöhnlichen Performances, die Redaktion von Kunstaspekte hat sich hierzu im November 2010 einmal in einem Special geäußert (www.kunstaspekte.de/maja-hoock-happening).
Der bildende Künstler Peter Kastner setzt mit dieser Performance seine Arbeit im Grenzbereich von Klang und Malerei fort (zuletzt im November 2010 „Scheisse“ zusammen mit Rodney Dickson in Brooklyn, s. www.youtube.com/watch?v=2sh4a8RFPVM&feature=related).

Bleibt abzuwarten, was die drei dieses Jahr an keiner Musik liefern werden.

Eintritt: 5 Euro
Ort: Studio KO-OP, Beerenweg 1, 22761 Hamburg
Web: www.ko-op.eu

Zurück zur Übersicht

«
login
VAMH
«