blurred edges

So, 12.06.2016, 18:00 Uhr

blurred edges - The Weibes & Friendin s

Bild zu The Weibes & Friendin s

Impulse mit Präsenz und Atempausen
Sabrina Junker: Gesänge, Stimmen, Atem-Pausen
Christine K. Brückner: Akkordeon, Präsenz

In verschiedensten Zusammenhängen laden The Weibes ein, um der Vielfalt des gegenseitigen Impulsierens Raum zu geben.
Christine K. Brückner (Komponistin/Pianistin/Akkordeonistin) und Sabrina Junker (Vokal-Künstlerin/Geburtshelferin für Töne) lernten sich bei dem legendären Vollmond-Orchester Anfang der 90er Jahre kennen Sie haben sich im Zeitlauf durch einige Genres gespielt . . . und in den Momenten, wo der Himmel nicht blauer werden kann . . . und das Hinschauen überflüssig wird, in diesen Momenten erleben sie ihre musikalischen Ausbrüche . . .
Höre ich einen Hauch Holländer ?  . . . kann schon sein . . . war das nicht Weill ?
. . . scheint wieder weg . . .

Am heutigen Abend in der Jupi-Bar, haben The Weibes ein paar Friendin s zum Intermezzo gebeten . . .

Eintritt: Spende
Ort: Jupi Bar im Gängeviertel | Caffamacherreihe 37-39 / Ecke Speckstrasse

Zurück zur Übersicht

«
login