blurred edges

Mi, 06.06.2018, 20:00 Uhr

blurred edges - Quartett 3

Bild zu Quartett 3

Mediale Transformation eines Büros

Sound/Musik: Dietmar Kirstein, Marc Pira
Bewegung/Tanz: Ingo Reulecke, Trinidad Martínez

„Ich liebe diese runden Schaufenster. Das runde Backsteingebäude. Ich liebe es auch, wenn Volker einen Kaffee für mich zubereitet. Es ist ein Büro. Vom fünften Stock aus kann man ganz Hamburg sehen."
In Abhängigkeit zum jeweiligen Ort werden die vier Akteure in ihren interdisziplinären Performances den jeweiligen Raum entsprechend erkunden und sich zu eigen machen und dabei den ZuschauerInnen einen größtmöglichen Freiraum im Erfahren und Erleben der Performance zu lassen. Das Publikum kann sich frei im Raum zu bewegen. Die Architekturwerkstatt inmitten von Hamburg wird durch die Performance mit den unterschiedlichen Medien anders erfahrbar. Die vier PerformerInnen werden den Büroraum mit all dem dafür bekannten Arbeitsgerät und Mobiliar transformieren.

Eintritt: Spende
Ort: Architekturwerkstatt, Bahrenfelder Steindamm 41

Zurück zur Übersicht

«
login
VAMH
«