Fr, 12.06.2015, 22:00 Uhr
blurred edges – h7club@blurred edges 2015: die digitale Lücke
![h7club@blurred edges 2015: die digitale Lücke](https://www.vamh.de/rails/active_storage/representations/redirect/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBb0lGIiwiZXhwIjpudWxsLCJwdXIiOiJibG9iX2lkIn19--f3f0b23a5e86cd7b3d98f0b70f7b9aa05cfcac59/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaDdCem9MWm05eWJXRjBTU0lJYW5CbkJqb0dSVlE2RkhKbGMybDZaVjkwYjE5c2FXMXBkRnNIYVFLdUFUQT0iLCJleHAiOm51bGwsInB1ciI6InZhcmlhdGlvbiJ9fQ==--c623c74db3b163336658add75fa688f6d23a606b/image.jpg)
die digitale Lücke: Noise und subjektive Interventionen Tomomi Adachi: voice, electronics, self-made instruments Felipe Araya: Peruvian cajón, objects Francisco Meirino: computer, magnetic field detectors, acoustic devices Tisha Mukarji: piano Birgit Ulher: trumpet, radio, objects, speakers Heiner Metzger: soundtable, objects, samplr Michael Maierhof: prepared cello Gregory Büttner: computer, objects, external speakers, fan T. Adachi koppelt seine Stimmperformance mit eigenen Interfaces und Instrumenten, das peruanische Cajón bearbeitet • F. Araya mit Klötzen aus Metall, Holz und Kunststoff • T. Mukarji dechiffriert die Stille und das Verklingen zwischen punktuellen Aktionen auf dem Pianokorpus, mit Aufnahmen akustischer Unfälle erforscht • F. Meirino die Spannung zwischen programmierbarem Material und Scheitern • B. Ulher moduliert die Resonanzen ihres Kornetts mit Radiowellen und neuen Dämpfern, klandestine Resonanzen seines Cellos aktiviert • M. Maierhof mit hoch- und niedrigfrequenten Inputs • G. Büttner triggert Objekte mit Lautsprechermembranen und Lüftern und • H. Metzger seziert und präsentiert Styroporsounds auf einer Tischplatte. http://www.adachitomomi.com https://www.facebook.com/felipearaya.org http://www.tishamukarji.com/ http://www.franciscomeirino.com http://www.gregorybuettner.de http://www.birgitulher.de http://www.stock11.de/personen/michael-maierhof.html http://www.heinermetzger.de http://www.felipearaya.org Mit freundlicher Unterstützung von Yamaha Pianoworld