Anmelden

So, 05.06.2016, 20:00 Uhr

blurred edges – Klaas Hübner, Christoph Rothmeier, the entertainer's dry eye, mum tschiirge

Klaas Hübner, Christoph Rothmeier, the entertainer's dry eye, mum tschiirge

Nischen und Fallen im Zeitgefühl Klaas Hübner: Tonbandgitarre, Harddrives und mehr Christoph Rothmeier: Schlagzeug, Stimme und mehr Klaas Hübner und Christoph Rothmeier führen Ausschnitte aus ihren musikalisch-performativen Repertoires auf. Mal Solo, mal in Kooperation bespielen sie die in den Bühnenaufbau integrierten Elemente aus Klanginstallationen und akustischen Versuchsanordnungen. So steht neben minimalen Kompositionen, spontanen Verabredungen und unhandlichen Bühnenmanövern noch folgendes mit auf der Bühne: „the entertainer's dry eye“, eine vielfältig maskierte One-Man-Band die sich akrobatisch durch minimalistische Popfragmente spielt und singt. „mum tschiirge“: das Duo verwirrt sich mit eigens erfundenem Instrumentarium und schwer ausführbarer Spieltechnik in analogen Sets, die Nischen und Fallen in Zeitgefühl und Gehör herausarbeiten.

Eintritt: 5.-
Ort: Astra-Stube | Max-Brauer-Allee 200
Web: https://www.astra-stube.de

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü