Anmelden

Sa, 26.05.2018, 22:00 Uhr

blurred edges – Rauschmelder: Das Synthetische Mischgewebe, Peter Kastner, The Oval Language

Rauschmelder: Das Synthetische Mischgewebe, Peter Kastner, The Oval Language

Hörbar meldet Rauschen Das Synthetische Mischgewebe (DSM) existiert seit über 30 Jahren in verschiedenen Besetzungen. Gegründet wurde DSM von interdisziplinären Künstlern in Berlin. DSM bewegt sich im Bereich von Installation, Performance und Konzert. In Hamburg zum blurred edges Festival wird DSM aus dem Gründungsmitglied Guido Huebner bestehen („ … Huebner spielt Brett mit Zeugs, also Surf-Noise, Flach Gitarre, aber ohne die Gitarre. Bräuchte noch 'n ExtraArm, weil das aber teuer ist und die Symmetrie stört, verbraucht er viele Batterien“). PAAK Peter Kastner (PAAK) arbeitet sowohl als Maler als auch im Bereich Performance / Klangkunst / Improvisation seit Jahren in Hamburg. Er betreibt hier das Label “permaREV Platten” und organisiert seit Anfang 2016 Veranstaltungen mit aktueller Musik und Performance (Rauschmelder) im Atelierhaus23 in Wilhelmsburg. The Oval Language Vergeräuschung: Die Stimme spielt mit analogen Geräuschen und Raum.The Oval Language (Klaus-Peter John) ist ein autonomes Kunstprojekt. Gegründet von Frank Berendt und Klaus-Peter John 1987 (Leipzig).

Eintritt: 6,-
Ort: Hörbar | Brigittenstr. 5
Web: https://www.permarevplatten.blogspot.de

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü