Anmelden

So, 19.03.2006, 20:00 Uhr

19.3. notstandskomitee live radio performance

19.3.2006 Radio Gagarin / FSK 20:00-22:00 Notstandskomitee live Heute haben wir den Hamburger Medienkünstler Malte Steiner alias Notstandskomitee live bei uns. Malte kenne ich schon seit 15 Jahren, damals war NK noch analog und mit Stimme. Heute arbeitet er allein am Laptop mit Open Source Programmen. Mit diesen versucht er einen Schritt in die Zukunft zu wagen, wenn er mit größtmöglichen live Eingriffsmöglichkeiten bild und ton zu verschmelzen versucht. Begonnen hat er in der Cassettenszene, ist als Musiker weit rum gekommen und hat ein künstlereigenes Schallplattenlabel namens block 4.

Eintritt: 0
Ort: Radio Gagarin / FSK
Web: http://www.fsktransmitter.de/index.php?jahr=2006&monat=3&tag=19

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü