Anmelden

So, 05.05.2013, 21:00 Uhr

blurred edges – Kakawaka / Iku Sakan / Paak

Kakawaka / Iku Sakan / Paak

Kakawaka: „Ein Mann rief ‚Rocknroll!‘ und es war klar, dass er recht hatte. Ungefähr zur selben Zeit erfuhr ich von der Existenz sogenannter ‚Noisemusik‘. Diese erlaubte es einem angeblich, zu machen, was man will, was genau das war, wasich machen wollte.“ Iku Sakan ist Klangkünstler, Improvisator, DJ und Organisator aus Osaka. AlsSolo-Künstler arbeitet er mit verschiedenen Mix-Techniken: Kombinationen vonComputer produzierten, elektronischen, organischen Sounds und Objektklängen. PAAK aka Peter Kastner ist bildender Künstler und Performer. Sein Fokus liegt aufder Verbindung von Elektronik mit primitiven Klangobjekten wie Spielzeug, Metall,Bändern, Schallplatten und Körpern.

Eintritt: 5 Euro
Ort: Studio KO*OP
Web: https://www.ko-op.eu

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü