Anmelden

Fr, 25.10.2019, 20:00 Uhr

Posaunen statt Kameras: Die 1000 Augen des Dr. Video

Posaunen statt Kameras: Die 1000 Augen des Dr. Video

Felix Mayer (Posaune) und Pia Abzieher (Piano) begleiten die Lesungen bei Lesen statt Kameras: Die 1000 Augen des Dr. Video 2007 bis 2009 ließ die Polizei den Hansaplatz schon einmal von Kameras überwachen. Das Unternehmen scheiterte - damals auch am Widerstand von Anwohner*innen. Nun also das Remake: Neue Kameras, doch das altbekannte Drehbuch? Ist Überwachung im Jahre 2019 viel besser als in 2009? Mal schauen ... Lesungen mit Die Ali (Autorin "Sich das Leben nehmen"), Frietzsche (Albphilharmonie) und Spezialgast Live-Vertonung: Pia Abzieher (Piano), Felix Mayer (Posaune) Das Plakatmotiv stammt von "Dem Thomas Seine Kunst" Freitag, 25.10. Vor-Ort-Büro, Zimmerpforte 8 - direkt am Hansaplatz Einlass ab 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr Mit freundlicher Unterstützung durch Statt Kameras

Eintritt: Spende
Ort: Vor-Ort-Büro, Zimmerpforte 8
Web: https://www.facebook.com/events/2246056079017984/

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü