Anmelden

Do, 05.12.2019, 00:00 Uhr

Nadja (Moz) - Der kleine Freitag Spezial

Nadja (Moz) - Der kleine Freitag Spezial

Nachdem wir dieses Jahr schon Musiker aus Belgien, Ungarn, Japan, Kanada und Thailand bei unserer Session "der kleine Freitag" zu Gast hatten freuen wir uns euch unseren nächsten Besucher vorzustellen: Nadja Luis aus Mozambique wird mit akustischer Gitarre mal andere Klänge in unseren ansonsten eher elektroniklastigen Kosmos bringen... bringt daher gerne auch mal perkussive Instrumente mit, es soll ja 'gejammed' werden! Auch kulinarisch wird es bunt,denn die Freunde von CAFE BY DOKUWA gastieren zeitgleich bei uns (und ersetzen Nachbars Küche, denen wir ausnahmsweise mal eine geschlossene Gesellschaft erlauben). Ansonsten alles wie gehabt: Wie JEDEN Donnerstag wird erneut in die Galerie Pfund & Dollar geladen, zu: + Synthesizerlastige Session zum mitmachen + Knöpfchen drücken und Regler drehen + Getränke aller Art auf Spendenbasis + kulinarische Verpflegung + Lichtskulpturen aus eigenem Hause Bringt Menschen, Instrumente, Durst, Hunger, Tanzwut und ganz wichtig: Neugier! Auch wichtig: unterstützt vom vamh.de

Eintritt: Frei/Spende
Ort: Galerie Pfund & Dollar | Stockmeyerstraße 43
Web: https://www.facebook.com/events/597171804393307/

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü