Anmelden

Di, 12.12.2006, 00:00 Uhr

Gagarin feiert

Radio Gagarin feiert in der Roten FloraJapan Noise Konzert Show mitGovernment Alpha (Japan/elektronoise)Montage (Japan/power electronics)Renoise (Hamburg/ experimentaler gitarrenkrach)Goverment Alphaist Yasutoshi Yoshida, der seit 1994 mit seinem Label Xerxes extremenelektronoise veröffentlicht. In Hamburg ist er spätens mit seinerDigital Punk Band Barom One auf Felix Kubins Gagarin Records split Lpbekannt geworden. Er macht in so vielen Gruppen mit, dass die Liste `neSeite füllen würde, wobei S. Isabella seine hier bekanntesteexperimental-Gruppe ist.Montageist das gewaltige Soloding von Koji Takagi. Er beschreibt seine Musikals Industrial und elektronischen Noise.Renoiseist Volker Havlik, der an der E-gitarre extreme, verfremdeteeletronische Klänge hervorzaubert. Er nennt das entrockte Musik.Es legen auf: Istari Lasterfahrer und Jetzmann

Ort: Rote Flora | Achidi-John-Platz 1 / Ex-Schulterblatt 71

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü