Anmelden

So, 08.07.2007, 00:00 Uhr

DIEGO CHAMY (BUENOS AIRES)

DIEGO CHAMY (BUENOS AIRES)(geb.1975) arbeitet experimentell unter verschiedenenAspekten mit Klang und Bewegung. Seit einigen Jahren improvisiert er musikalisch mit einem radikal reduzierten Percussionsarsenal, bestehend aus einer einzigen Konzert - Basstrommel. In jüngerer Zeit hat er unerwartet auch Körperbewegung sowie das gesprochene Wort in seine Präsentation eingeführt, vom Feld der Musik langsam zur Praxis der "Performance" oder "live art" übergehend. Er präsentiert sich international, an den wichtigsten Ausstellungsorten der zeitgenössischen Kunst, aber auch an ungewöhnlichen Plätzen, wie Wäldern, Fabriken oder Stadtlandschaften, um auf diese Weise auch ein nicht spezialisiertes Publikum zu erreichen.Gäste: Hannes Wienert, Blasinstrumente Nikolaus Gerszewski, Seiteninstrumente

Eintritt: € 10.- / 7.-
Ort: Forum Neue Musik in der Christianskirche | Klopstockplatz 2
Web: https://www.kirche-ottensen.de

Zurück
VAMH
Hauptmenü
Untermenü