Kalender

Fr, 28.09.2018, 22:00 Uhr

LACONIC ZERO / TRIGAL

LACONIC ZERO alias Trond Harald Jensen kombiniert 64-Bit-Elektronik mit einem brutal verzerrten Bass.
Hecktischer Nintendo-Core trifft auf Hardcore-Thrash-Geballer. Dieses diabolische Synthie-Massaker lässt eingeschworene Noise-Fanatiker vergnügt im Dreieck springen. (Ox Fanzine)
www.facebook.com/laconiczero/

Der Argentiner TRIGAL ist ein DIY-Solo-Künstler mit Sitz in Oslo. Nachdem er in den letzten Jahren in Hardcore-Punkbands sowohl in Spanien als auch in Argentinien gespielt hat, bündelt er seine Energienun auf pshychedelischer Musik. Dabei kombiniert er seine südamerikanischen Wurzeln mit experimentellen deutschen und japanischen Einflüssen zu Klangwelten, die Bilder des Wahnsinns beschwören.
www.trigal.bandcamp.com/

Ort: Hörbar | Brigittenstr. 5

Zurück zur Übersicht

«
24Sep 2018
25 
26 
27 
28 
29 
30 
1Okt 2018
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
login
VAMH
«