Kalender

Di, 16.07.2019, 20:00 Uhr

Ohrknacker mit Mikel Urquiza

Bild zu Ohrknacker mit Mikel Urquiza

"Der Mensch ist der Hirte des Seins, und der Künstler der Jäger des Seins."
Inspiriert von diesem Zitat des baskischen Bildhauers Jorge Oteiza, der Künstler auch spitzfindig als "Betrüger und Fallensteller" bezeichnet, habe ich vor ein paar Jahren das Trio Cinq pièges brefs (Fünf kurze Fallen) geschrieben, an das nun die Pièges de neige (Schneefallen) anknüpfen. Seit dem früheren Stück habe ich mich verändert, meine Musik hat sich gewandelt, durch Lust auf Neues weiterentwickelt. Im Verborgenen werden ständig Veränderungen wirksam: ein Reifen, ein Aufwallen, ein leiser Wandel. Beim Schreiben der Pièges de neige habe ich versucht, diesen Prozessen auf die Schliche zu kommen.

Eintritt: Freier Eintritt
Ort: Resonanzraum St. Pauli | Medienbunker, Feldstraße 66
Web: www.triocatch.com/de/ohrknacker.html

Zurück zur Übersicht

«
2Jun 2020
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
1Jul 2020
2 
3 
login
VAMH
«