Kalender

Di, 12.12.2006, 00:00 Uhr

Gagarin feiert

Radio Gagarin feiert in der Roten Flora
Japan Noise Konzert Show mit
Government Alpha (Japan/elektronoise)
Montage (Japan/power electronics)
Renoise (Hamburg/ experimentaler gitarrenkrach)
Goverment Alpha
ist Yasutoshi Yoshida, der seit 1994 mit seinem Label Xerxes extremen elektronoise veröffentlicht. In Hamburg ist er spätens mit seiner Digital Punk Band Barom One auf Felix Kubins Gagarin Records split Lp bekannt geworden. Er macht in so vielen Gruppen mit, dass die Liste `ne Seite füllen würde, wobei S. Isabella seine hier bekannteste experimental-Gruppe ist.
Montage
ist das gewaltige Soloding von Koji Takagi. Er beschreibt seine Musik als Industrial und elektronischen Noise.
Renoise
ist Volker Havlik, der an der E-gitarre extreme, verfremdete eletronische Klänge hervorzaubert. Er nennt das entrockte Musik.
Es legen auf: Istari Lasterfahrer und Jetzmann

Ort: Rote Flora | Achidi-John-Platz 1 / Ex-Schulterblatt 71

Zurück zur Übersicht

«
17Aug 2019
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
31 
1Sep 2019
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
login
VAMH
«