Kalender

Fr, 06.04.2012, 21:00 Uhr

Radio Gagarin Präsentiert:

Bild zu Radio Gagarin Präsentiert:

B°tong (elektro-akustischer ambient/schweiz)

Emped (e-gitarren drone feedback/berlin)

horacio pollard (drum-rock out-noise/berlin)

Bogomil (dj-set/neue musik aus china/FSK)

B°tong B°tong ist ein wandelendes filmarchiv, gerade was die verwendung von si-fi filmzitaten in seiner musik betrifft. Durch die verwendung verschiender raumklänge entsteht bei ihm das gefühl als wäre man schon im weltall und nicht auf der festen erde. Dazu verwendet er live kleine elektronische geräte und klangobjekte die er durch kontaktmikrofonen abnimmt und live dazu mischt. Darüberhinaus spielt er noch in der doom-band phased.
B°TONG (Gears Of Sand/Attenuation Circuit): www.myspace.com/btongmusic & www.facebook.com/pages/B-TONG/103029429770007 PHASED (Elektrohasch Records): www.myspace.com/phasedphased & www.phased.ch
Emped besticht durch ausgehte e-gitarren drones, die er aber auch machmal durch cuts in verschienen klingende schichten strukturiert. Dabei verwendet er alternative spieltechniken, um aus der e-gitarre neue und ungehörte klänge hervorzuberen. Bislang hat er nur einige cassetten auf seinen hervorragenden silberbiber label veröffentlicht. Darüberhinaus spielt er noch in der indierockgruppe Tyran Tyran.
www.silberbiber.blogspot.com
Horacio Pollard Schon das vorletzte mal mit b°tong brillierte Horacio Pollard mit seinen drum-noise in der flora. Jetzt ist er mit neuen material wieder dabei und rockt mit seinen amerikanisch anmuten ebm das haus. www.horaciopollard.blogspot.com

Eintritt: spende
Ort: Rote Flora | Achidi-John-Platz 1 / Ex-Schulterblatt 71

Zurück zur Übersicht

«
20Sep 2018
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
1Okt 2018
2 
3 
4 
5 
6 
7 
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
login
VAMH
«