Kalender

Mi, 04.10.2017, 20:00 Uhr

Jim Campbell - Achim Zepezauer - Korhan Erel

Bild zu Jim Campbell - Achim Zepezauer - Korhan Erel

ELECTRONIC CONCERT live on tour

Jim Campbell arbeitet mit abstrakter Elektronik als „Turntapelist“ wenn man so möchte, weil er vorrangig mit Kassetten arbeitet. Zu seinem Setup gehört ein modifizierter Mehrspur-Kassettenrekorder, mit dem er unter anderem scratchen und spontan komponieren kann. Inspiriert von abstrakt arbeitenden Turntablelists, Musique Concrète, Chance Practices, kosmischer und freier Musik.
www.the-preterite.com

Achim Zepezauer ist als multidisziplinärer Künstler unter anderem inspiriert von der Art wie Fluxus und Dadismus sich mit Klang beschäftigen. Er performt mit seinem „Tischlein Elektrisch“, einem Hybrid aus Elektronik/Media Setup, das er über die vergangenen Jahre entwickelt hat.
www.kuhzunft.com/zepezauer-solo.html

Korhan Erel ist Improvisator und Komponist, der seit einigen Jahren in Berlin lebt und gerne mit Controllern, wie dem der Nintendo Wii, arbeitet. Sein Performance System heißt Omnibus und verarbeitet Samples und Field Recordings durch Granularsynthese und Sprektralprozessing.
www.korhanerel.com/

Mit Unterstützung vom VAMH.

Ort: Gartenkunstnetz e.V., Eifflerstr.35, pünktlich 20h

Zurück zur Übersicht

«
7Jul 2020
8 
9 
10 
11 
12 
13 
14 
15 
16 
17 
18 
19 
20 
21 
22 
23 
24 
25 
26 
27 
28 
29 
30 
31 
1Aug 2020
2 
3 
4 
5 
6 
7 
login
VAMH
«