Pr?sentationen

12.11.2019

Präsentation # 67 Carl Ludwig Hübsch

Bild zu

Carl Ludwig Hübsch (Köln), Tuba, ist weltweit aktiv als Impromusiker, als Soloist und in zahlreichen Bands und Kollaborationen, aber auch als Komponist, Theatermusiker, Theoretiker, der über Impro-Konzepte und Spielansätze nachdenkt. Er schrieb diverse Theatermusiken. Er wird in der Reihe des vamh über seine Arbeit sprechen sowie die Themen Improvisation, Komposition für Improvisierer, Hören von Improvisation, Grossgruppenimprovisation, kollektive Kleingruppen.
www.huebsch.me

Dienstag, 12. November 2019, 20.00 Uhr
Ort: Hochschule für Musik und Theater Hamburg
Harvestehuder Weg 12 20148 Hamburg

Der Eintritt ist frei.

“Präsentationen” ist eine Vortragsreihe des VAMH zu verschiedenen Positionen aktueller Musik. In der Vortragsreihe stellen Musiker, Komponisten, Klangkünstler und Theoretiker ihre Arbeiten vor oder dozieren zu einem spezifischen Thema aus dem Bereich der aktuellen Musik.
.........................

Die Reihe Präsentationen wird gefördert von der Kulturbehörde der Freien und Hansestadt Hamburg.
Videomitschnitte der Präsentationen: www.vamh.de/index.php?what=praesentationen&sub=videos https://vimeo.com/vamhpresentations/albums

«
login
VAMH
«